News

 

Augiust 2018

Sport Direkt erweitert die Produktpalette um LUMA Fahrradschlösser

Nach fast 20 Jahren findet der spanische Fahrradschloss-Produzent LUMA seinen Weg zurück zu Sport Direkt. Bereits in der Vergangenheit war Sport Direkt mit LUMA sehr erfolgreich auf dem deutschen Markt vertreten, bis sich die Wege aufgrund der Markenpolitik von Sport Direkt trennten. Die erneute Zusammenarbeit wurde auf der Eurobike beschlossen und umfasst die Lieferung der Produkte ab Lager Gräfelfing bei München an den Radsport-Fachhandel in Deutschland.

LUMA, der Spezialist für Fahrradschlösser, verfügt über eine über 40jährige Tradition in der Entwicklung hochwertiger, innovativer und preiswerter Fahrradschlösser.

LUMA Deutschland im Internet: www.luma-locks.de

 

Mai 2018

Sport Direkt mit Crono auf der Eurobike

Vom 08. bis zum 10.07.2018 stellt die Premiummarke die Kollektion auf der Eurobike in Friedrichshafen in Halle A4, Stand 305 aus.

 

 

Mai 2018

HIBROS - Körperpflege für Sportler

Ab Mai 2018 vertreibt Sport Direkt die namhafte Körperpflegeserie von Hibros. Heute ist Hibros ein modernes Unternehmen, das erfolgreich Körperpflege für viele Sportarten anbieten kann. Besonders sensitive Wirkstoffe finden sich in der Linie, die speziell für Frauen und empfindliche Haut entwickelt wurde.

 

 

 

(C) 2018 -  Sport Direkt GmbH, Am Haag 10, D-82166 Gräfelfing